AM - Modellbau
 

                   

In eigener Sache:
Seit frühester Jugend interessierte ich mich für Eisenbahnen im großen und kleinen Maßstab.
Neben der Faszination für Lokomotiven begeistert seit jeher immer das Weichenvorfeld eines Bahnhofes mit seiner Eleganz und Fahrmöglichkeiten.
Diese Begeisterung kann ich heute in meine Modelleisenbahnen einfließen lassen.
Von meinem Vater lernte ich den Umgang mit Holz und weitere handwerklichen Fähigkeiten.
Eine technische Ausbildung schuf die ideale Voraussetzung, um komplexe digitale Systeme und Steuerungen einzusetzen.  
Durch den Bau eigener Modelleisenbahnanlagen erkannte ich schnell, dass nur präzise verlegte Gleise und eine hundertprozentig funktionierende Elektronik einen ungetrübten Fahrspaß garantieren.


             










 




   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   



 
zurück zum Inhalt
zurück Home weiter